Berlin
18. Juni 2019
Mehr erfahren

Tickets

Um am WIMACamp19 teilzunehmen, registriere dich bitte
ab 1. März 2019  online hier.

Die Online-Registrierung ist bis zum 16.06.2019 um 18:00 Uhr möglich. Du hast aber auch die Möglichkeit, dich noch vor Ort persönlich zu registrieren.

Teilnehmende

Die schon jetzt gemeldeten Teilnehmenden des WIMACamp19:

  • Katrin Albaum, HTW Berlin
  • Stefan Bielesch, TIB – Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften
  • Juliane Dörfel, visitBerlin Berlin Convention Office
  • Frank Feldmann, Feldmann & Hellmann
  • Kristin Hamann, GEOMAR - Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung Kiel
  • Tamara Heinisch
  • Wiebke Henschen, HAW Hamburg
  • Dr. Thorsten Knoll, TUBS GmbH
  • Jeanette Kördel, Freie Universität Berlin
  • Daniela Kunze, HTW Berlin
  • Horst-G. Meier, Messearbeitskreis Wissenschaft e.V.
  • Antje Mertsch, Ferdinand-Braun-Institut / Leibniz-Institut für Höchstfrequenztechnik
  • Daria Morcinczyk-Meier, TH Wildau
  • Dr. Henrike Perner, MPI MP/Geschäftsstelle Plant2030
  • Kerstin Praetzel, HAW Hamburg
  • Erik Reinholz-Ruthenberg, Technologiestiftung Berlin
  • Mandy Schoßig, Öko-Institut e.V.
  • Dr. Anne Schreiter, Netzwerk Wissenschaftsmanagement e.V.
  • Alexander Serbe, visitBerlin Berlin Convention Office
  • Jürgen Skuda, Steinbeis Plus Akademie
  • Dr. Caroline Smout, Bayerische Staatsbibliothek München
  • Sophie Spangenberger, Helmholtz-Zentrum Berlin für Materialien und Energie GmbH
  • Dr. Guido Speiser
  • Kim Stattaus
  • Heike Wülfing, Zentrale der Fraunhofer-Gesellschaft
Warum du Partner sein solltest!

Sponsoring

 

Das WIMACamp bietet die Möglichkeit, sich einer meinungsbildenden Zielgruppe in entspannter Atmosphäre zu präsentieren und von vielfältigen viralen Marketingeffekten zu profitieren. Durch das spezielle Veranstaltungsformat und den professionellen Rahmen der Organisation wird ein Umfeld geschaffen, in dem sich Partner und Sponsoren sehr wohlfühlen und erfolgreich engagieren können:

  • Wahrnehmung deines Unternehmens im Vorfeld, während und nach Veranstaltung durch Einbindung in sämtliche Kommunikationskanäle

  • Intensiver Austausch mit den Teilnehmern vor Ort

  • Medienpräsenz in neuen und etablierten Medien im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit

  • Insider-Informationen über aktuelle Trends

  • Kontakte zu potentiellen, zukünftigen Mitarbeitern für das eigene Unternehmen

  • Aktives gesellschaftliches Engagement

Warum wir Partner brauchen

Die Planung, Konzeption und Durchführung des WIMACamps, die Logistik, das Catering und die Infrastruktur müssen zusätzlich zu einer moderaten Teilnahmegebühr über Sponsorengelder und Sachleistungen finanziell und organisatorisch abgesichert werden, um den Teilnehmenden ein professionelles Veranstaltungsumfeld bieten zu können. Du wirst feststellen, dass es bereits für ein überschaubares Investment möglich ist, sich auf dem WIMACamp als Partner zu präsentieren.

Für Ideen, individuelle Sponsoringangebote, Sach- und Dienstleistungen sowie für Veranstaltungs- und Medienpartnerschaften sind wir jederzeit offen. Sprecht uns einfach an! 

Und hier alles Wichtige noch einmal kompakt als PDF.